Inhalt anspringen

Ganz einfach: www.kassel.de

Was findet man auf www.kassel.de? Und wie geht das? Hier erklären wir es. Ganz leicht.

Der Herkules sagt: Das geht ganz leicht

Guten Tag,

www.kassel.de ist die Seite von der Stadt Kassel im Internet.
Hier findet man alles, was interessant ist in Kassel.

Auf www.kassel.de gibt es Infos für viele Menschen.
Für Menschen, die in Kassel wohnen. 
Für Menschen, die Kassel besuchen.
Für Menschen mit einer Firma.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.

Hier erklären wir drei Dinge:
Worum geht es auf www.kassel.de?
Wie findet man etwas?
Was kann man machen auf der Startseite?

Worum geht es auf www.kassel.de?

Wie findet man etwas?

Was kann man alles machen auf der Startseite von www.kassel.de?

Drei gute Tipps zum Schluss

Liste mit allen Seiten in Leichter Sprache

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.