SEPA-BASIS-LASTSCHRIFTMANDAT
Kassel documenta Stadt
Magistrat
Kämmerei und Steuern
34112 Kassel
Für folgende Kassenzeichen:
Hinweis : Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mir ist bekannt, dass der Lastschrifteinzug nach einer möglichen Stornierung nicht mehr ausgeführt wird und mein Lastschriftmandat erlischt.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich die Stadt Kassel, Kämmerei und Steuern, über den Einzug informieren und die Mandatsreferenz sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer zusenden.

Kontoinhaber (Name/Vorname, Firma)
Straße, Haus-Nr.:
PLZ
Ort
Kreditinstitut, Kontoinhaber
IBAN
Ort
Datum
Eigenhändige Unterschrift des/der Zeichnungsberechtigten/Stempel
Ich ermächtige die Stadt Kassel, Kämmerei und Steuern, 34112 Kassel, künftige Forderungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Kassel, Kämmerei und Steuern, auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Name, Vorname (Zahlungspflichtige(r))
Entstehen Kosten für nicht eingelöste Lastschriften, so sind diese von mir zu tragen.
Für Rückfragen: Telefon
Für Rückfragen: E-Mail
.
.
2
9
0
0
7
(Wasser- / Schmutzgebühr)
Weitere Erläuterungen: