Sport in Kassel Logo

45. Sport-Städtvergleichskampf Mulhouse - Kassel

Sport verbindet und macht es leichter, sprachliche und kulturelle Hürden zu überwinden, so geschehen beim 45. Sport-Städtvergleichskampf Mulhouse - Kassel. Schon seit 1967 werden die traditionsreichen Wettkämpfe ausgetragen und dies bei immer wieder wechselnden Sportarten. So gab es schon Vergleiche im Handball, Bogenschießen oder auch Schach. Dieses Jahr standen Volleyball und Leichtathletik auf dem Programm. Die Gäste aus Mulhouse konnten den Sieg in einem spannenden Volleyballmatch erringen, während die nordhessischen Athletinnen in der Leichtathletik dominierten. Nachfolgend einige Impressionen: 

Mulhouse 2015_10; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_2; © Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_4; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_11; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_6; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_7; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_8; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_9; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_3; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_5; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_12; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_13; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_14; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_15; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_16; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_17; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Mulhouse 2015_18; © Michael Schwarm, Sportamt Stadt Kassel

Veröffentlicht am:   22. 09. 2015  


Service

Social Media